Das Karriereportal für Wissenschaft, Forschung und Management

 
Viele Fragen und Themen berühren nicht nur die individuelle Karriereplanung und -entwicklung, sondern sind eher grundsätzlicherer Natur. Was bedeutet Nachhaltigkeit in all ihren Facetten für das Managen einer Hochschule oder das Einwerben von Drittmitteln? Was können oder sollten grundlegende Elemente einer konstruktiven Führungskultur sein? Was steckt hinter dem Begriff "Wissenschaftsmanagement"?
 
 

 


Lassen Sie sich von den im Karriereportal vorgestellen Artikeln aus der DUZ inspirieren und zum Weiterdenken anregen. Besonders die Themenfelder Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Klimaschutz sind in Bewegung, was wir an dieser Stelle immer wieder aufnehmen.
 
Doch auch Überlegungen, wie ein Miteinander statt Gegen- oder Nebeneinander gelingen kann, sowie Interviews mit Persönlichkeiten aus dem Wissenschaftsmanagement sind hier immer wieder zu finden.
 
 
 
Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.