DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

 Login

Prof. Dr. Volker Gehmlich

war Professor für Business Management und Cultural Management an der Hochschule Osnabrück. Er war zwischen 2006 und 2012 Bologna-Berater des DAAD und gilt als einer der Gründerväter des ECTS-Systems.

ARTIKEL von Prof. Dr. Volker Gehmlich

Fehler in der Übersetzung

Wie Missverständnisse, Irrtümer und schlampige Umsetzung die Bologna-Reform beschädigten, beschreibt Volker Gehmlich, ein Mann der ersten Stunde. Er war Bologna-Berater des DAAD und Mitbegründer des ECTS-Systems

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: