POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Ausgezeichnet

Die DUZ ist zur besten Fachzeitschrift des Jahres 2019 in der Kategorie bis 1 Million Euro Jahresumsatz gewählt worden. Auf dem Kongress der Deutschen Fachpresse am 24. Mai 2019 in Berlin durfte das DUZ-Verlagsteam den Preis persönlich entgegennehmen.

Die Jury der Awards "Fachmedium des Jahres 2019" begründete Ihre Entscheidung unter anderem mit folgenden Argumenten: "Das bereits 1945 gegründete 'DUZ Magazin für Wissenschaft und Gesellschaft' hat einen fulminanten Relaunch hingelegt. Das Layout ist modern und luftig mit Mut zu großen Bildern und prägnanter Typografie. Damit und mit der neuen Rubrizierung unterstreicht es auch die inhaltliche Zielsetzung. Nämlich, die wissenschaftliche Ausrichtung um eine gesellschaftliche Komponente zu erweitern und diese beiden Themenfelder stärker zu verzahnen. Hier wird ein Magazin mit Leidenschaft weiterentwickelt!" Wir freuen uns sehr über diese Würdigung unserer Arbeit.



Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: