POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Philipp Riederle

Der 24-jährige Querdenker berät Unternehmen in Sachen Digitalisierung und hat Bücher zum Thema verfasst – jüngst „Wie wir arbeiten und was wir fordern: Die digitale Generation revolutioniert die Berufswelt“. Er studiert Politik, Soziologie und Ökonomie an der Zeppelin-Universität Friedrichshafen.

ARTIKEL von Philipp Riederle

"Liebe Hochschulen...

es gibt da einige Dinge, die müsst ihr uns mal erklären!" - Philipp Riederle schreibt einen analogen Brief an die Hochschulen. Absender: die digitale Generation.
Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: