POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Prof. Dr. Wilhelm Heitmeyer

Heitmeyer ist Soziologe und arbeitet als Forschungsprofessor am Institut für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung der Universität Bielefeld. Das Institut wurde von ihm gegründet. Bis zu seinem altersbedingten Ausscheiden 2013 war er dort Direktor. Sein aktuelles Buch „Autoritäre Versuchungen“ ist bei Suhrkamp erschienen (3. Aufl., 2018).

ARTIKEL von Prof. Dr. Wilhelm Heitmeyer

Schaut nach rechts außen!

Die Universitäten vernachlässigen die Auseinandersetzung mit dem Autoritären Nationalradikalismus.
Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: