POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

 Login

Oliver Tacke

war wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt teach4TU an der Technischen Universität Braunschweig. Er begleitete Lehrende zu Fragen der Hochschuldidaktik. Der Spezialist für digitale Bildungsmedien arbeitet heute in der freien Wirtschaft im IT-Projektmanagement
Internet: www.olivertacke.de


ARTIKEL von Oliver Tacke

Wissenschaft im Schaufenster

Bücher, Fernsehsendungen, Volkshochschulen und Museen bringen seit jeher wissenschaftliche Erkenntnisse der Allgemeinheit näher. Das Internet nun lässt es zu, dass der Rezipient nicht nur abgeschlossene Denkprozesse reflektiert, sondern diese schon im Entstehen verfolgen, teilen, weiterentwickeln und kommentieren kann.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?