POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

DUZ Karriere Letter

07/2014 vom 05.09.2014

holen & halten

Berufen: Für ganz neue Wege

Wie die Technische Universität Dresden zu jungen Talenten kam

Diversität 

Was vielfältige Teams erfolgreich macht

Recht so 

Kann die Uni zum Arbeitsschutz verdonnern?

suchen & finden

Im Express zur Professur

Ohne Postdoc-Phase direkt zum Lehrstuhl? In Mannheim soll das demnächst möglich sein

duz-Stellenmarkt 

Nationale und internationale Ausschreibungen für Ihre Karriere in Forschung, Lehre und Management

kommen & gehen

Erklären, nicht verkaufen

Worauf es bei der Wissenschafts-kommunikation ankommt

Aufschieben war gestern 

Tipps und Tricks für alle, die scheinbar Unangenehmes so gern auf die lange Bank schieben

Aus dieser Ausgabe online verfügbar:

Dresden beschreitet Neuland

Erst die Stelle beschreiben, dann den Prof suchen: So läuft das an Unis in Deutschland. Die Technische Universität Dresden machte es einmal anders und konnte sich vor Bewerbern kaum retten.
Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: